Vista previa
Haga clic para obtener una vista previa Ohne den Wind zu spüren .... libro de fotografías

Faszination Ballonfahren, in diesem Buch finden Sie Aufnahmen vom internationalen Ballonfestival Rhein-Neckar

grohmannr

Acerca del autor

Rainer Grohmann Photography
grohmannr Germany

Freier Fotograf, Jahrgang 1958, lebt heute in Schwetzingen, in der Metropolregion Rhein-Neckar.

Vorausahnung, Konzentration und Experimentierfreude sind die Voraussetzungen um als Spezialist die hier gezeigten Themengebiete abzudecken. Dies gilt nicht nur für die Hochzeitsfotografie, sondern auch für meine Tätigkeit als Eventfotograf oder in der Business Fotografie.

Mit der Digitalfotografie eröffneten sich mir neue Möglichkeiten meinen Lebensmittelpunkt, die Metropolregion Rhein-Neckar ins rechte Licht zu rücken. Neben den schnellen Motiven im Sport, sind es auch Aufnahmen bei stimmungsvollen Licht, bei Konzerten, Events und Hochzeiten die mich faszinieren. Das nötige know-how dazu eignete ich mir als offizieller Bandfotograf der Phil Collins/Genesis-Tributeband PHIL aus dem Karlsruher Raum an.

Meine stimmungsvolle Konzert-, Ballonaufnahmen wurden in zahlreichen Internet Auftritten und Printmedien als Leitmotiv veröffentlicht. Zum Beispiel Soundcheck, Tastenwelt, und vielen anderen

Fecha de publicación  18 de abril de 2013

Dimensiones  Apaisado estándar  82 páginas   Papel premium, acabado mate

Categoría  Deportes y aventura

Etiquetas  , , ,

Comentarios (0)

Die Richtung kennt nur der Wind... - Deportes y aventura libro de fotografías
Publicado 27 de abril de 2012
Lago di Garda 2011 - Viajes libro de fotografías
Publicado 27 de enero de 2012
Cantidad

Sitios de Blurb

© 2014 Blurb