Haga clic para acercar la cubierta de Der Wert des Einzelnen libro de fotografías

In der Arbeit "Der Wert des Einzelnen" befragte ich Menschen aus unterschiedlichsten Berufsgruppen und Gesellschaftsschichten: Was sind Werte? Wie definierst du sie für dich selber? Welcher Wert ist für dich persönlich wichtig? Und gibt es ein Ereignis in deinem Leben, das dich dazu brachte, dein
Wertesystem neu zu überdenken?
Zusätzlich bat ich die Befragten, mir einen Ort oder Gegenstand zu zeigen, der für sie einen wichtigen Wert symbolisiert. Diesen Gegenstand und die jeweilige Person fotografierte ich.
Wie in meinen vorherigen Projektenbenutzte ich dazu eine Camera Obscura.
Auf diese Weise versuchte ich, einen möglichst engen Bezug zu den Porträtierten herzustellen und zugleich das sichtbar zu machen, was hinter der Oberfläche liegt.

k147

Acerca del autor

k147
k147

Fecha de publicación  22 de junio de 2012

Dimensiones  Vertical estándar  44 páginas Papel estándar

Categoría  Arte y fotografía

Etiquetas  , , , , ,

Comentarios (0)

Cantidad

Sitios de Blurb

© 2014 Blurb